Rainer Flaig gründete die Fahrschule nach ca. 5jähriger Tätigkeit als angestellter Fahrlehrer in Leutkirch in der Schlotterbachgasse 2. 2007 die Zweigstelle in Aitrach dazu.
Mittlerweile besteht unser Team aus 2 Fahrlehrern, die gewährleisten, dass die Ausbildung zügig und auf höchstem Niveau stattfindet.
Die Ausbildungsfahrzeuge und die Lehrmedien für den Theorieunterricht werden ständig auf dem neuesten Stand gehalten.

Rainer Flaig

Rainer Flaig

Worüber ich mich besonders freue:
Dass ich mich vor 30 Jahren dazu entschlossen habe meine Hobbys (Auto- und Motorradfahren) zum Beruf zu machen und ich in Leutkirch gleich eine Anstellung als Fahrlehrer gefunden habe.

Mobil 0170 3403915

Wir über uns

Unser Team ist sehr flexibel in der Zeiteinteilung und gemeinsam finden wir bestimmt regelmäßige und zeitnahe Fahrtermine.